WOW, erneut vielen Dank für die außerordentlich guten Bewertungen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch in unserer Praxis in Ötisheim bei Pforzheim so gut gefällt, unsere Behandlungsergebnisse überzeugen und wir als Team auch gut ankommen. Denn darauf kommt es doch an und deshalb sind wir jede Woche mit Freude und vollem Einsatz für Euch da! Die positiven Feedbacks der letzten Wochen möchten wir hier gerne mit Euch teilen.
5 Sterne (Google) „Hatte Zahnfleisch Entzündung und brauchte unbedingt so schnell wie möglich einen Termin, den ich hier für nach 5 Stunden bekommen habe, nachdem ich hier an kam, musste ich wegen den gesundheitlichen Zustand einen Fragebogen beantworten, danach ging es sofort in das Behandlungszimmer und gleich war die Super Nette Ärztin da, die mich sehr gut beraten, die Stelle gereinigt und desinfiziert hat. Ich bin von dem Allgemeinen Zustand der Praxis (Empfang, Wartezeit, Behandlung) sehr positiv überrascht. Leider bin ich nicht aus der Gegend, aber wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre das mein Praxis des Vertrauens.“ 5 Sterne (Google) „Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Common und hatte zu Beginn einige Baustellen, die erfolgreich und schmerzlos behandelt wurden. Fühle mich in diesem Team- bei der Prophylaxe und auch bei Behandlungen- sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Weiter so!!!“ 5 Sterne (Google) „Sehr freundliches, kompetebtes, einfühlsames und professionells Team. Sehr zu empfehlen.“ Vielen Dank Euer Praxisteam VIA-Dent