Vielen Dank für das tolle Patientenfeedback!

Es ist immer wieder eine große Freude und Bestätigung für unser gesamtes Praxisteam, wenn wir ein solches Patienten-Feedback erhalten. Folgende Rezensionen erhielten wir aktuell auf unserem Google-Profil:

5-Sterne -Bbewertung Zahnarztpraxis in Mühlacker und Ötisheim
Sehr freundliches, kompetentes, einfühlsames und professionelles Team. Sehr zu empfehlen.

5-Sterne -Bbewertung Zahnarztpraxis in Mühlacker und Ötisheim
Hatte eine Zahnfleischentzündung und brauchte unbedingt so schnell wie möglich einen Termin, den ich hier für nach 5 Stunden bekommen habe. … und gleich war die super nette Ärztin da, die mich sehr gut beraten, die Stelle gereinigt und desinfiziert hat. Ich bin von dem allgemeinen Zustand der Praxis (Empfang, Wartezeit, Behandlung) sehr positiv überrascht. Leider bin ich nicht aus der Gegend, aber wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre das meine Praxis des Vertrauens.

Das gesamte Praxisteam sagt DANKE!

Fragen Sie uns gerne dazu:

✆ 07041 – 81 80 05 | E-Mail: info@via-dent.de

https://via-dent.de/