Bewirb Dich als Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als AZUBI zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d). Das Berufsbild Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) verspricht ein spannendes und interessantes Arbeitsfeld mit umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

➤ Bewirb Dich jetzt in nur 2 Minuten unter www.via-dent.de/jobs!

Du bringst mit
🦷 Für eine gute Integration und Entwicklung würden wir uns wünschen, dass Du aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, teamfähig und zuverlässig bist.
🦷 Deine Neugier und Dein Engagement verhelfen Dir zu einem erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben

Wir bieten Dir
🦷 Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
🦷 einen ehrlichen und respektvollen Umgang innerhalb des Teams,
🦷 eine hervorragende Praxisorganisation und vieles mehr

➤ Ergreif Deine Chance. Lerne uns und diesen spannenden Beruf kennen! Finde bei uns ein Team, in dem Du Dich wohl fühlst und Spaß an der Arbeit hast. Es lohnt sich. Wir versprechen nicht zu viel.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Einfach, schnell und unkompliziert in nur 2 Minuten unter www.via-dent.de/jobs bewerben.

Wir möchten Dich kennenlernen!
Ihr Praxisteam VIA-Dent