Unser Anspruch für den gemeinsamen Weg.

common_images-IMG_8913

Liebe Patientin, lieber Patient,

Damit wir mit unseren Patienten einen erfolgreichen Weg beschreiten und unseren Qualitätsansprüchen stets gerecht werden, hinterfragen wir unser über Jahre etabliertes Behandlungskonzept stets neu, integrieren modernste Technik und halten uns stets auf dem aktuellsten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Modernste Technik

Digitales Röntgen, digitale Frästechnik (CEREC), Dentallaser und Lachgasbehandlung. Zur Erreichung des optimalen Behandlungsergebnisses setzen wir modernste Technik ein.

Fortbildungen

Neben den Zahnärzten besucht auch unser Praxisteam alljährlich vielzählige Fortbildungen, um hält sich somit stets auf dem neusten Stand der zahnmedizinischen Behandlungsverfahren.

Qualität

Modernste Technik, stetige Fortbildung und eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Zahntechnik-Partnern (z. B. Dentallabor und Implantathersteller) macht es uns möglich, unserem eigenen Qualitätsanspruch stets gerecht zu werden.

Wir verstehen uns als Team, dessen Ziel es ist, Sie in allen Belangen zufrieden zu stellen.

So haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen und bitten Sie uns diese mitzuteilen.

 

Unser soziales Engagement

Wir unterstützen verschiedene soziale Projekte und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Mehr Informationen

Zahnarztpraxis VIA-Dent in Ötisheim, Soziales Engagement